VERSANDINFORMATIONEN

LIEFER- UND VERSANDKOSTEN

Der Versand ihrer Ware erfolgt schnell und sicher durch unseren Logistikpartner UPS. Sollten wider Erwartend doch einmal Probleme bei der Lieferung auftreten, bitten wir Sie, sich umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Sie erreichen unseren Kundenservice per E-Mail an kundenservice (at) gartenparty.de oder telefonisch unter der Rufnummer 09341-921058 (Büroöffnungszeiten: Mo-Fr 8-13 Uhr / 14 - 17 Uhr)

 

Versandkosten

gartenparty.de liefert ab einem Warenkorbwert von 50 € versandkostenfrei! Bei Bestellungen unter 50 € berechnen wir Versandkosten in Höhe von 3,90 € pro Bestellung. Bei Speditionsware besteht für den Versand auf deutsche Inseln ggf. ein Zuschlag von 65 Euro inkl. Mwst. pro Zustellfahrt. Sollten Zuschläge anfallen, werden diese nach Eingabe der Postleitzahl im Warenkorb und der Bestellübersicht angezeigt, d.h. alle anfallenden Kosten können vor Übermittlung der Bestellung eingesehen werden.

 

Lieferländer

Aktuell sind Auslieferungen auf deutsche Lieferadressen beschränkt. Ein Versand in andere EU-Länder ist aber möglich. Wünschen Sie den Versand in ein anderes EU-Land, setzen Sie sich bitte vorab mit uns in Verbindung (kundenservice (at) gartenparty.de oder telefonisch unter der Rufnummer 09341-921058 (Büroöffnungszeiten: Mo-Fr 8-13 Uhr / 14 - 17 Uhr). Wir unterbreiten Ihnen dann ein individuelles Angebot.

 

Lieferzeit

Bestellungen bis 14.00 Uhr bei uns eigehen, verlassen noch am selben Tag unser Lager. Die Auslieferung durch unseren Logistikpartner UPS für vorrätige Artikel ("sofort lieferbar") erfolgt dann innerhalb von 48 Stunden. Wird die Verfügbarkeit mit z.B. "Versandfertig in 2-3 Wochen" angegeben, ist hiermit der Wareneingang in unserem Lager gemeint. Eine Vorbestellung ist natürlich immer möglich. Der Versand per Paketdienst dauert dann ab Lager 2 Werktage, der Versand von sperrigen Gütern erfolgt mit unserer Spedition Kühne & Nagel frei Bordsteinkante. Die Auslieferung kann bis zu 3 Werktagen dauern. Bei Lieferungen auf die deutschen Nord- und Ostseeinseln verlängert sich die Lieferzeit jeweils um 5 bis 10 Werktage.

Sendungen bis 70kg
Sendungen mit einem Gewicht bis 70kg werden von unserem Partner UPS ausgeliefert. Ist ein Produkt lagernd, erhalten Sie Ihr(e) Paket(e) innerhalb von 1-2 Werktagen (Montag bis Freitag). Wünschen Sie eine Zustellung am Wochenende ist dies nur über den Zusatzservice Express-Zustellung möglich. Bitte kontaktieren Sie dazu unseren Kundenservice (kundenservice (at) gartenparty.de). Sie erhalten von uns eine Versandbestätigung inkl. Trackingnummer und können so Ihre Sendung online verfolgen: http://www.ups.com/tracking/tracking.html

Speditionssendungen
Sperrige Möbel, wie z.B. Loungemöbel, Gartenmöbelsets etc. werden per Spedition von unseren Partner Kühne & Nagel FREI BORDSTEINKANTE angeliefert. Die Laufzeit beträgt 2 bis 4 Werktage. Die Sendung wird vorab telefonisch avisiert, damit gewährleistet ist, dass Sie bei der Anlieferung zuhause sind. Sie können mit der Spedition einen Wunsch-Anlieferungstermin, Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 17:00 Uhr, vereinbaren. Eine Samstags- und Sonntagszustellung ist grundsätzlich nicht möglich.

 

Rücksendungen

Sollte Ihnen einmal der Artikel nicht gefallen oder Ihre Lieferung fehlerhaft sein, können Sie den/die betreffenden Artikel selbstverständlich binnen zwei Wochen nach Erhalt zurückgeben (Widerrufsrecht ). Bis zu einem Warenwert von 40 EUR haben Sie die regelmäßigen Kosten der Rücksendung zu tragen. Bitte senden Sie uns eine Email an retoure (at) gartenparty.de. Wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und die weitere Abwicklung besprechen. Im Fall einer Nichtverfügbarkeit einer Ware behalten wir uns vor nicht zu liefern. In diesem Fall werden wir Sie unverzüglich darüber informieren. Sie haben dann die Möglichkeit etwas anderes dafür zu bestellen oder vom Vertrag zurückzutreten.

 

Reklamation Weber Grills und Zubehör

Manchmal kommt es vor, dass Teile Ihres Weber Grills Mängel aufweisen. Hierfür müssen Sie NICHT den kompletten Grill retournieren. Bitte schicken Sie uns ein Foto + Seriennummer des Weber Grills an kundenservice(at)gartenparty.de. Wir regeln für Sie die Abwicklung mit dem Weber Kundenservice. In der Regel können Sie Ihren Grill benutzen und erhalten nach Prüfung das entsprechende Ersatzteil.

Laden...

Bitte warten...

Sie haben das Produkt in den Warenkorb gelegt.
{{var product.name}} wurde aus aus dem Warenkorb entfernt.